Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Pfannenberg

Eigene Niederlassung in Österreich eröffnet

 

 

„Die steigenden Umsätze und die strategische Wichtigkeit des österreichischen Marktes waren für uns die Hauptargumente, die uns zur Eröffnung einer eigenen Niederlassung bewogen haben“, kommentiert Lars Platzhoff (unten), Geschäftsführer der Pfannenberg Europe GmbH.

Bereits seit 2015 arbeiten Pfannenbergs-Mitarbeiter in Österreich, bisher im Home Office. Durch die zunehmende Bekanntheit von Pfannenbergs Lösungen und Dienstleistungen sei die direkte Betreuung vor Ort unerlässlich geworden, so Markus Zenz, Area Sales Manager von Pfannenberg in Österreich.

Schon zuvor hatte Pfannenberg seine Vertriebstätigkeit in Österreich verstärkt, indem mit der M. Schurrer & Co. Ges.m.b.H. ein neuer Vertriebspartner gewonnen werden konnte. Schurrer unterstützt Pfannenberg nach wie vor bei den Vertriebsaktivitäten im Geschäftsbereich Signaltechnologie. (RM)

www.pfannenberg.com/de