Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Hotmobil Deutschland

Uwe Kettner neu in der Geschäftsführung

Mit Wirkung zum 1.08.2020 trat Uwe Kettner (60) als Mitglied in die Geschäftsführung bei der Hotmobil Deutschland GmbH ein. Er ist seit 1.06.2010 bei der Mainova AG, Frankfurt am Main, tätig und verantwortet dort als Prokurist den Bereich Controlling, Rechnungswesen, Finanzen & Risikomanagement. Unter Beibehaltung dieser Funktion wird er bei Hotmobil die Ressorts Finanzen, Personal und IT verantworten.

Bernd Becherer (58), der bereits seit 2018 Geschäftsführer bei der Hotmobil Deutschland GmbH ist, verantwortet wie bisher die Bereiche Vertrieb und Marketing und ab 1.08.2020 den Anlagenbau und die Abteilung Operations.

Notter verlässt das zum Mainova Konzern gehörende Unternehmen auf eigenen Wunsch, da er wieder als Berater arbeiten möchte. In seiner dreijährigen Tätigkeit hat er, gemeinsam mit Becherer, wesentliche strategische Entscheidungen getroffen. „Ob Digitalisierung, Neuorganisation oder Umbau und Umzug in die neue Firmenzentrale – mit Rainer Notter haben wir in dieser Zeit wichtige Projekte umgesetzt.“, resümiert Bernd Becherer. (RM)