Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

GEA Happel ➔ Neue Leute im Vertrieb

Die GEA Happel Klimatechnik GmbH, Herne, forciert im Zuge der Neuausrichtung der GEA-Gruppe den Vertrieb für ihre Kunden strukturell wie personell. Seit Beginn des neuen Jahres unterstützt Jörg Brücker (30) als neuer Mitarbeiter die vertrieblichen Aktivitäten der Zentrallufttechnik (MSR/Kälte) in Herne, während Michael Kraft (38) dort die Zentralen Dienste mit vorantreibt. Hendrik Schirm (28) konnte als neuer Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst der Berliner Niederlassung gewonnen werden.

Zusammen mit Frank Ernst (37) verantwortet René van Rijsewijk (47), zuvor Vertriebschef in den Niederlanden, seit dem 1. Januar 2010 als Geschäftsführer auch den deutschlandweiten Vertrieb der GEA Happel Klimatechnik GmbH. https://www.gea-happel.de/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ KK E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus KK: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen