Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Airwell GmbH

Vertriebsteam mit vier neuen Gesichtern

Thomas Dreyer (34) ist neuer Bereichsleiter für Wärmepumpen und Key-Account-Management; Dipl.-Ing.Uwe Mahlke (52) ist seit dem 1. Februar dem Verkaufsbüro Hamburg angegliedert und betreut von dort schwerpunktmäßig die Kunden im Bereich Kaltwasser, Split, VRF und Lüftung; Kälteanlagenbauermeister Timo Gülck (29) wechselt intern vom Service in den Vertrieb und ist seit dem 1. Januar als Außendienstmitarbeiter ebenfalls dem Büro Hamburg angegliedert; Martin Ugi (37) betreut als Niederlassungsleiter das Vertriebsbüro für Airwell in Stuttgart und von dort schwerpunktmäßig den südwestdeutschen Raum.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei allen vier Mitarbeitern handelt es sich um Profis aus der Kälte-Klimatechnik, die schon seit Jahren in der Branche zuhause sind und bestens mit den Anforderungen vertraut sind. So war Dreyer zuletzt als Vertriebsleiter bei der Remko GmbH & Co KG beschäftigt, Mahlke im Vertrieb bei Clivet und Ugi als Verkaufsleiter bei Cabero. Timo Gülck ist bereits seit 2009 bei Airwell und war vor seinem Wechsel in den Vertrieb Serviceeinsatzleiter.

www.airwell.de