Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Mitsubishi Electric:

Neue Mitarbeiter in Beratung, Service und Verkauf

Heiko Ceglarek ist bereits seit Beginn des Jahres im technischen Support, der telefonischen Beratung und dem Service vor Ort tätig. Der 44jährige Technical Support Engineer hat eine klassische Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer sowie eine Weiterbildung zum Installations- und Heizungsmeister absolviert. Bevor er zu Mitsubishi Electric gekommen ist, war Ceglarek für mehrere namhafte Heiztechnikhersteller tätig. Zuletzt arbeitete er in der Branche als Teamleiter des technischen Kunden-dienstes.

Auch Martin Busch ergänzt das Team des technischen Support und der technischen Betreuung mit Schwerpunkt im Anwendungsbereich „Air to Water“. Als Service Engineer Air to Water berät Busch sowohl Händler als auch Endkunden in allen Belangen der entsprechenden Produkte des Ratinger Herstellers. In direkter Zusammenarbeit mit dem Vertrieb informiert und qualifiziert der 28jährige die Kunden vom Stuttgarter Reginonalbüro aus. Busch verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung zum Klima- und Kälteanlagenbauer und war zuletzt ebenfalls bei einem großen Hersteller der Heiztechnik beschäftigt.

Steven (Soung Woon) Yu ergänzt als Account Manager das Sales- und Support-Team im Compressor Business. Der 42jährige hat nach seiner Ausbildung zum Kälteanlagenbauer-Meister Fortbildungen sowohl im kaufmännischen Bereich als auch dem technischen Engineering absolviert. Yu war bei mehreren großen japanischen und südkoreanischen Herstellern von Klimatechnik beschäftigt, bevor er im Februar zu Mitsubishi Electric kam.

Andreas Haarmann ergänzt als Account Manager ebenfalls das Team des Sales- und Support-Teams im Compressor Business bei Mitsubishi Electric. Der 40jährige Diplom-Kaufmann verfügt über eine Ausbildung zum Mess- und Regeltechniker und ist aus der Division Factory Automation des Ratinger Unternehmens in die Division Living Environment Systems gewechselt.

Auch Dirk Wieners ist neu in die Abteilung Compressor Business gekommen. Hier ist er als Inner Sales Support vor allen Dingen für die Unterstützung des Vertriebsteams tätig. Der 47jährige Speditionskaufmann arbeitet bereits seit rund 20 Jahren für Mitsubishi Electric – u. a. in der Factory Automation, von der aus er ebenfalls in die Division Living Environment Systems gewechselt ist. Wieners bringt wertvolle Erfahrung in der Auftragsabwicklung vor allen Dingen für die GUS-Staaten und die Türkei mit, für die das Ratinger Unternehmen ebenfalls verantwortlich ist.

www.mitsubishielectric.de

Tags