Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Mitsubishi Electric

Verstärkung im Marketing

Elsner war bereits bei führenden Unternehmen national und international in der Marketing-Kommunikation tätig. Beim Ratinger Unternehmen wird Elsner künftig unter anderem für die Planung und Realisierung von Marketingmaßnahmen für den gewerblichen/industriellen Bereich verantwortlich zeichnen.

Auch Christina Marx verstärkt seit August 2011 als Expert Product Documentation die Abteilung des Produktmarketing im Unternehmen. Die 27jährige verfügt über ein abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik mit dem Schwerpunkt der technischen Gebäudeausrüstung. Zudem absolvierte sie erfolgreich mehrere Fortbildungen, unter anderem die Hygieneschulung der Kategorie A nach VDI 6022. Zu ihrem Aufgabenspektrum zählt die Erstellung technischer Dokumentationen als Planungsgrundlage für Anlagenbauer und Fachplaner. Gleichzeitig unterstützt Marx das Vertriebsteam mit der Erarbeitung von Unterlagen zur Darstellung komplexer Systemlösungen und stellt eine permanente Aktualität im Dokumentenmanagement sicher.

Birgit Wartenberg ist als Marketing Communications Specialist unter anderem für die Erstellung von Printmedien und Werbekampagnen des Herstellers verantwortlich. Gleichzeitig wird die 45jährige Diplom-Kauffrau künftig nationale und internationale Messeauftritte organisieren. Wartenberg war bereits in mehreren namhaften Unternehmen als Marketingprofi tätig, bevor sie am 1. April 2011 zu Mitsubishi Electric kam.


www.mitsubishielectric.de