Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Fit-A-Seal

Vor-Ort-Fertigung von Kühlschrankdichtungen bekommt als Start-up Deutschen Exzellenz-Preis 2019

Eine Jury hatte unter der Schirmherrschaft des ehemaligen NRW Ministerpräsidenten Wolfgang Clement wieder die Qual der Wahl, herausragende Leistungen von Firmen, Start-ups, Agenturen und Unternehmern auszuzeichnen, die exzellente Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen oder Initiativen eingereicht hatten.

Fit-A-Seal, einzige direkte Vor-Ort-Fertigung von Kühlschrankdichtungen und seit 2016 in Deutschland aktiv, erhält den Preis als Start-up in der Kategorie „Dienstleistung B2B“. Ausschlaggebend für das hervorragende Abschneiden im Wettbewerb waren Kriterien wie der gesellschaftliche Nutzen, der Innovationsgrad, der Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit sowie Zukunftsfähigkeit und Servicequalität.

Die Produkte kommen u.a. in Kühlschränken, Kühltruhen und Kühlräumen von Restaurants, Supermärkte, Krankenhäuser u.v.m. zum Einsatz.

www.fitaseal.de

(DR)