Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Armacell

Dämmschläuche mit robuster Kaschierung

Mit HT/Armaflex S präsentiert der Hersteller einen Kältedämmstoff mit einer widerstandsfähigen Folienummantelung. Das Produkt wurde speziell für Anwendungen im Freien entwickelt. Der UV-beständige Hochtemperaturdämmstoff könne vor allem dort zum Einsatz kommen, wo ein zusätzlicher Schutz der Dämmungen oder eine weiße bzw. schwarze Oberfläche gewünscht wird.

Das geschlossenzellige Material auf Basis synthetischen Kautschuks schütze die gedämmten Anlagen vor Feuchtigkeitsaufnahme und er­­höhe die Energieeffi­zienz der gesamten Instal­lation.

Die rundextrudierte Folienkaschierung verleihe dem Produkt zusätzliche Beständigkeit bei mechanischer Beanspruchung. Sie sei UV-beständig und unempfindlich gegen Witterungseinflüsse. Das Material könne im Temperaturbereich von 40 bis +150 °C eingesetzt werden. Der Dämmstoff enthalte kein PVC und ist FCKW-frei. Die hohe Flexibilität ermögliche eine einfache Montage ohne Einsatz spezieller Werkzeuge. Halle 2, Stand 107

https://www.armacell.com/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ KK E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus KK: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen