Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Biddle

Vielseitiges Produktspektrum in der Lüftungstechnik

Viel Komfort bei geringen Investitionen biete die Klimakassette Modell CC (Bild) von Biddle für Geschäfte und Büros. Über die Sichtblende werde die Luft angesaugt und nach dem Kühlen oder Erwärmen über den runden Luftleitring gleichmäßig und geräuscharm in alle Richtungen verteilt. Mit nur 30 cm Einbauhöhe lasse sich das Gerät in nahezu jede abgehängte Decke montieren.

Der Lufterhitzer Modell NOZ eigne sich für Industriehallen, Distributionszentren und Baumärkte. Verstellbare Weitwurfdüsen sollen für eine Wärmeverteilung mit hoher Flächen- und Tiefenwirkung sorgen.

Der leistungsstarke und flexibel einsetzbare Komfort-Luftschleier Modell CA-R410a sei in Kooperation mit dem Partnerunternehmen Daikin speziell für das Kältemittel R410a entwickelt worden. Expansionsventil, Vor- und Rücklaufkühler sowie die komplette Elektronik seien bereits in den Luftschleier eingebaut. Die Anlage sei einfach und schnell an das Daikin VRV-System anzuschließen.

Halle 7, Stand 420

https://www.biddle.de/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ KK E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus KK: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen