Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Reiss Kälte-Klima

Beratung und Unterstützung der Fachbetriebe

Schon mit der Einladungskarte bekommt der Besucher einen Eindruck vom Messestand des Fachgroßhändlers Reiss Kälte-Klima mit Aufklapp-Mechanismus und das Ganze auch noch garniert mit einem Eisbären auf Schlittschuhen. Für die individuelle Beratung der Fachbesucher stehe das kompetente Messeteam zur Verfügung. Niederlassungsleiter und Techniker von allen 14 Verkaufshäusern in Deutschland seien vor Ort.

Neben der Möglichkeit des Informations- und Meinungsaustausches werden dem Kälte-Klima-Fachmann neue und bewährte Komponenten aus dem umfangreichen Lieferprogramm vorgestellt. Im Einzelnen sind dies Verbundanlagen, Klimageräte, Spezialwerkzeuge, Service-Geräte und vieles mehr. Ebenso wird es Informationen über wichtige Vorschriften, Gesetze und Verordnungen für das Kälte-Klima-Handwerk geben wie das neue Merkblatt, das über die Möglichkeiten zur Zertifizierung für den Umgang mit fluorierten Kältemitteln gemäß der aktuellen Verordnungen informiere.

Halle 4, Stand 106

http://www.kaeltereiss.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ KK E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus KK: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen