Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
aircool

Firmenchef Bruno Trost erhält wieder Lehrauftrag

Die Fachhochschule München erteilte Bruno Trost, Inhaber und Geschäftsführer der auf den Vertrieb und die Vermietung von Kältemaschinen und -anlagen spezialisierten Unternehmen aircool GmbH und acr chiller rent GmbH einen Lehrauftrag im Bereich Kältetechnik. Trost wird damit wieder Praxiswissen „aus erster Hand“ an Studenten vermitteln.

Die Fachhochschule München berief den 53-Jährigen erstmalig im März 2008 zum Sommersemester 2008 auf Vorschlag der Fakultät 05 Kältetechnik zum Dozenten dieses Fachbereiches. Er unterrichtete Studenten im vierten und achten Semester des FH-Studiengangs Kältetechnik. Nun geht es für Trost in die zweite Runde.

Die Berufung zum FH-Dozenten kam nicht von ungefähr: Für die herausragenden Verdienste als Ausbilder und Ausbildungsbetrieb wurden er und seine beiden Firmen bereits mehrfach durch die Handwerkskammer München/Oberbayern geehrt. So würdigte auch der Bundesinnungsverband des Deutschen Kälteanlagenbauerhandwerks 2004 die von Bruno Trost 1986 gegründete aircool GmbH für ihre Ausbildungsleistung als besten Betrieb dieses Bereichs.http://www.aircool.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ KK E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus KK: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen