Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Trox

Neue Vertriebsgesellschaft

Trox gründete zum 1. September 2008 die Tochtergesellschaft Trox Deutschland GmbH. Im Rahmen dieser Umstrukturierung wurde der Bereich Vertrieb Inland einschließlich technischem Service ab diesem Datum von der Trox GmbH auf die Trox Deutschland GmbH übertragen. Zu Geschäftsfüh­rern der Trox Deutschland GmbH wurden Lutz Reuter und Dr. Helmut Franzen bestellt. Die Trox Tochtergesellschaft Hesco Deutschland GmbH wurde ebenfalls zum 1. September 2008 auf die Trox Deutschland GmbH übertragen.

Mit 24 Tochtergesellschaften in 22 Ländern und 13 Produktionsstätten ist Trox im Bereich Klima- und Lüftungskomponenten nach eigenen Angaben Marktführer in Europa mit weltweiter Bedeutung. Gegründet 1951 erwirtschaftete Trox im Jahre 2007 mit 3000 Mitarbeitern über 350 Mio. Euro Umsatz. Mehr als 25 eigene Vertriebsbüros und über 50 Vertretungen und Importeure haben Trox-Produkte und Trox-Konzepte in aller Welt bekannt gemacht.

http://www.trox.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ KK E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus KK: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen