Heinrich-Bignasse war vorher bereits für das Key Account Management zuständig, Enrico Bossart für das Produktmanagement einschließlich des Produktmarketings. Angestrebt wird eine engere Verzahnung zwischen Dienstleistungen, Serviceprodukten und Kundenunterstützung, wobei der digitale Service und der Vertrieb über E-Commerce-Lösungen im Vordergrund stehen.
Felix Heinrich-Bignasse, seit April 2019 bei Lauda, ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und erwarb zusätzlich einen Master in International Business und Export Management. Zunächst arbeitete er als Vertriebsspezialist OEM, ab Februar 2021 war er Leiter des Vertriebs OEM und seit März 2022 ist er Bereichsleiter für das Key Account Management.
Dipl.-Ing. Enrico Bossart absolvierte ein Studium im Bereich Internationales Technisches Management. Anschließend war er unter anderem im Produktmanagement bei einem deutschen Hersteller industrieller Messtechnik tätig. Bossart ist seit April 2019 Leiter Produktmanagement bei Lauda. Zum 1. März 2022 wurde er zum Bereichsleiter ernannt und in den Führungskreis berufen. (RM)